top of page

Mitglied der Bremischen Bürgerschaft, seit 2011

"Ich setze mich für die soziale Gerechtigkeit und für eine gute Integrationspolitik ein.

Als Sprecher für Antidiskriminierung setze ich mich in aller Form für ethnische Herkunft, Geschlechtes, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alters oder sexueller Identität ein."

Seyrek-Poster .jpg

Ihr Kandidat Mehmet-Ali Seyrek SPD-Liste 02, Platz 33

DSC_9693.jpg

Mehmet-Ali Seyrek

Ich möchte, dass alle Menschen, die Teil dieser Gesellschaft sind oder es werden möchten, die Chance für gerechte Teilhabe und Entwicklung bekommen. Alle Menschen sollen sich als wertvoller Teil der Gesellschaft fühlen können.

Mir ist wichtig, dass für alle Kinder Kitaplätze garantiert werden und für alle Jugendlichen Ausbildungsplätze zur Verfügung gestellt werden.

Ich werde mich für eine umweltgerechte Politik, wie z.B. erneuerbare Energien, umweltgerechte Produktion und umweltfreundliche Verkehrspolitik einsetzen.

Herzliche Grüße

Mehmet-Ali Seyrek

bottom of page