Allgemein

10. Mai: Liste 1 – Platz 65: 5 Stimmen für Mehmet Ali Seyrek

spd-foto10. Mai: Liste 1 – Platz 65: 5 Stimmen für Mehmet Ali Seyrek

Diskussion 2

  1. Heinrich Heiko Förster • 10. Mai 2015 • 10:48

    Heinrich H. Förster, Zentralverwaltung AUCOOP Bremen e.V.
    Moin Ali,
    war eben bei der Wahl – Schule am Baumschulenweg – Raum 32201 – habe meine 5 Kreuze hinter Deinen Namen gemacht!
    Diese Wahl war/ist aber nicht gut!
    Der Raum war diesmal ganz versteckt und nicht korrekt ausgeschildert; die ZDF Prognose-Leute hielten den Leuten Ihr Klemmbrett unter die Nase – grenzte schon an Nötigung und im Wahlreum (sehr klein) saßen 6 sog. Wahlhelfer die ständig laut redeten – über NSA, Wahlbetrug, Spionage – blabla – Konzentration auf die Wahlzettel (Bürgerschaft & Ortsamtswahl) war da schwer möglich.
    Sowas geht gar nicht und ist für eine Wahl in Bremen peinlich und das verhalten der Wahlhelfer asozial und für mich persönlich sogar „Wahlbeinflussung“.
    Solche Leute rausschmeissen!
    Drücke Dir die Daumen, dass die Stimmen reichen – Platz 65 ist ebenfalls eine Frechheit!
    Gruß aus Schwachhausen,
    Heinrich

    • Online-Team • 11. Mai 2015 • 21:31

      Moin Heinrich!

      Vielen Dank erstmal für dein Vertrauen. Wir haben Deine Nachricht zur Kenntnis genommen und werden die Kritik weiterleiten. Danke dafür!

      Viele Grüße,
      Online-Team von MEHMET-ALI SEYREK ^AD